Manuu Buchbauer – Shiatsu, TCM, Osteopathie … alles ist miteinander verwoben
lovely Literatur

lovely Literatur

Da ich mit einem gebrochenen Wirbel zuhause liege, habe ich Zeit und Muse mich wunderbaren Büchern zu widmen.
Was liest ihr gerade? Ich freue mich wenn ihr mir schreibt und eure Lieblingsliteratur empfiehlt °*°

Ein Buch, das schon beim Lesen transformiert! Jack Kornfields wunderbares Buch über buddhistische Psychologie ist mehr als nur eine theoretische Einführung, es ist ein konfessionsfreier Weg zu sich selbst!

 

 

 

 

 

„Du stilles Geschrei, dich kann niemand finden, der dich nicht zu lassen weiß“ Spiritualität hat nichts mit Rückzug aus dem Alltag zu tun. Wer denkt, daß Spiritualität unpolitisch ist, hat Spiritualität nicht verstanden.

Ein Klassiker von Dorothee Sölle, zeitlos, intelligent, kritisch, wertvoll.