Ausmist Begleitung

Ausmisten, Reduzieren, Sortieren … bloss wo beginnen und wohin mit den guten Sachen, die doch nicht mehr verwendet werden?
Nichts macht das Leben leichter und freier als das zu beseitzen was man braucht und sich von dem zu trennen was einen belastet!
Ob vollgestopfte Keller um die du einen grossen Bogen machst oder überquellende Abstellräume, ungetragene Kleidung oder Kinderspielzeug – was davon macht dich noch glücklich, und was könnte andere glücklich machen?
Ich helfe dir deinen Besitz auf ein sinnvolles Mass zu reduzieren, ohne dass dabei etwas einfach auf dem Müll landet. Wir verschaffen uns Überblick und setzen uns ein Reduktionsziel. Ich begleite dich beim Verkaufen, Inserieren, Spenden oder auf Tausch- und Verschenkplattformen deine Stücke zu platzieren. Dazu helfe ich dir konkret mit Kontaktadressen, Transport, usw.
Loslassen und Weggeben unterstützt auch auf geistiger und körperlicher Ebene Veränderung und Neuanfang. Besonders die Dickdarm Energie, der Selbstwert und die Klarheit werden gefördert. Dadurch können neue Wege beschritten und im neu entstandenen Raum frische Ideen Platz finden!